HTET Admit Card 2022 Download-Link, Prüfungsdatum, Feinheiten

Gemäß den neuesten Aktualisierungen hat das Board of School Education Haryana die HTET Admit Card 2022 über seine offizielle Website veröffentlicht. Die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für diese Lehramtsprüfung angemeldet haben, können mit ihren Zugangsdaten auf das Saalticket zugreifen.

Die Zulassungskarte für den Haryana Teacher Eligibility Test (HTET) wurde am 26. November 2022 ausgestellt und der Link funktioniert bis zum Prüfungstag. Die Bewerber werden angewiesen, die Karten rechtzeitig herunterzuladen und in Papierform zum Prüfungszentrum mitzubringen.

Der Prüfungsplan wurde bereits bekannt gegeben und der Vorstand wird die schriftliche Prüfung am 3. und 4. Dezember 2022 an verschiedenen Orten im ganzen Land durchführen. Eine große Anzahl von Bewerbern, die auf der Suche nach einer Stelle als Lehrer auf verschiedenen Ebenen sind, haben sich für dieses Einstellungsverfahren beworben.

Einzelheiten zur HTET-Zulassungskarte 2022

Der Downloadlink der HTET-Zulassungskarte 2022 ist bereits auf dem Webportal des Bildungsausschusses freigeschaltet. Wir werden den direkten Download-Link zusammen mit anderen wichtigen Details zur Prüfung bereitstellen. Sie lernen auch, wie Sie das Hallenticket von der Website herunterladen, damit Sie es einfach erwerben können.

Laut offizieller Mitteilung des Ausschusses gibt es drei Stufen in der HTET-Prüfung: Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3. Die erste Stufe ist für Grundschullehrer (Standard I – V), die zweite Stufe für ausgebildete Hochschullehrer (Standard VI – VIII), und die dritte Stufe ist für postgraduale Lehrer (Standard IX – XII).

Die Prüfung dauert 150 Minuten und umfasst Themen wie quantitative Eignung, logisches Denken, kindliche Entwicklung und Pädagogik, Hindi und Englisch, Mathematik und Umweltkunde.

Die Antragsteller werden vom Vorstand aufgefordert, einen Farbausdruck der Zutrittskarte und einen gültigen Ausweis im Zentrum mitzuführen. Andernfalls dürfen die Kandidaten den Prüfungssaal nicht betreten. Daher sollte jeder Kandidat einen Ausdruck mitnehmen und zum zugeteilten Prüfungszentrum mitnehmen.

Das Rekrutierungsverfahren für Haryana TET Level 1, 2 und 3 beginnt mit dieser Prüfung. Wer diesen Test besteht, wird für die nächste Phase des Auswahlverfahrens einberufen. Am Ende des Auswahlverfahrens erhalten die ausgewählten Kandidaten Jobs an einer Vielzahl von Schulen im ganzen Bundesstaat.

Highlights der HTET Exam Admit Card

Dirigierender Körper                   Vorstand für Schulbildung Haryana
Prüfungsname       Eignungstest für Haryana-Lehrer
Untersuchungstyp        Rekrutierungstest
Untersuchungsmodus          Schriftliche Prüfung (Offline)
HTET-Prüfungsdatum     3. & 4. Dezember 2022
Anschriftname         Lehrer (PRT, TGT, PGT)
Gesamtzahl der offenen Stellen         Viele
Ort          Bundesstaat Haryana
Veröffentlichungsdatum der HTET Admit Card        26 November 2022
Freigabemodus      Online
Offizieller Website-Link            bseh.org.in
haryanatet.in  

Auf der Haryana TET Level 1, 2 und 3 Admit Card erwähnte Details

Die folgenden Details und Informationen sind auf einer bestimmten Eintrittskarte vermerkt.

  • Name des Kandidaten
  • Name des Vaters und der Mutter des Kandidaten
  • Geschlecht Männlich Weiblich)
  • Geburtsdatum des Kandidaten
  • Beitragsname und -stufe
  • Code des Prüfungszentrums
  • Adresse des Prüfungszentrums
  • Kandidatenkategorie (ST/SC/BC & andere)
  • Prüfungsrollennummer des Kandidaten
  • Regeln und Hinweise zur Prüfung
  • Datum und Uhrzeit auf Papier
  • Berichtszeit

So laden Sie die HTET Admit Card 2022 herunter

So laden Sie die HTET Admit Card 2022 herunter

Das Herunterladen des Hallentickets ist sehr wichtig, daher lernen Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung kennen, die Ihnen dabei helfen kann. Befolgen Sie einfach die unten angegebenen Anweisungen und führen Sie sie auch aus, um die Karte in die Hände zu bekommen.

Schritt 1

Besuchen Sie zunächst die offizielle Website der Vorstand für Schulbildung Haryana.

Schritt 2

Gehen Sie dann auf der Homepage zum Abschnitt mit den neuesten Nachrichten und suchen Sie den Link HTET Admit Card 2022.

Schritt 3

Klicken/tippen Sie nun auf diesen Link.

Schritt 4

Geben Sie hier die erforderlichen Anmeldeinformationen wie Registrierungsnummer, Passwort und Captcha-Code ein.

Schritt 5

Klicken/tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Senden“ und das Hallenticket wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Schritt 6

Drücken Sie abschließend die Download-Schaltfläche, um es auf Ihrem Gerät zu speichern, und nehmen Sie dann einen Farbausdruck, damit Sie ihn zum Prüfungszentrum tragen können.

Vielleicht möchten Sie es auch wissen SPMCIL Hyderabad Zulassungskarte

Final Words

Die HTET Admit Card 2022 ist jetzt auf dem Webportal des Vorstandes verfügbar und Sie können sie ganz einfach erwerben, indem Sie den obigen Anweisungen folgen. Das war's für diesen einen wünschen wir dir viel Glück bei der Prüfung und verabschieden uns erstmal.

Hinterlasse einen Kommentar

HTET Admit Card 2022 Download Link, Exam Date, Fine Points

As per the latest updates, the Board of School Education Haryana has released the HTET Admit Card 2022 via its official website. The candidates who registered for this teacher eligibility test can access the hall ticket using their login credentials.

The Haryana Teacher Eligibility Test (HTET) admit card was issued on the 26th November 2022 and link will work until the exam day. Applicants are instructed to download the cards on time and carry a hard copy of them to the examination center.

Examination schedule has already been announced and the board will conduct the written exam 3rd & 4th of December 2022 at various locations across the state. A huge number of aspirants who are looking for a job as teachers at different levels applied for this recruitment process.

HTET Admit Card 2022 Details

The HTET admit card 2022 download link is already activated on the web portal of the education board. We will provide the direct download link along with other important details regarding the exam. You will also learn the method to download the hall ticket from the website so that you will acquire it easily.

According to the board’s official notification, there are three levels in the HTET exam: Level 1, Level 2, and Level 3. The first level is for primary teachers (Standard I – V), the second level is for trained graduate teachers (Standard VI – VIII), and the third level is for postgraduate teachers (Standard IX – XII).

There will be 150 minutes to complete the exam, which includes topics such as Quantitative Aptitude, Reasoning, Child Development and Pedagogy, Hindi and English, Mathematics, and Environmental Studies.

The applicants are urged by the board to carry a color printout of the admit card and carry a valid ID at the center. Otherwise, the candidates will not be allowed to enter the exam hall. Therefore, every candidate should take a printout and carry it to the allotted exam center.

The Haryana TET level 1, 2, and 3 recruitment process will begin with this exam. Those who pass this test will be called up for the next phase of the selection process. At the end of the selection process, the selected candidates will get jobs in a variety of schools across the state.

HTET Exam Admit Card Highlights

Conducting Body                   Board of School Education Haryana
Exam Name       Haryana Teacher Eligibility Test
Exam Type        Recruitment Test
Exam Mode          Written Exam (Offline)
HTET Exam Date     3rd & 4th December 2022
Post Name         Teachers (PRT, TGT, PGT)
Total Vacancies         Many
Location          Haryana State
HTET Admit Card Release Date        26 November 2022
Release Mode      Online
Official Website Link            bseh.org.in
haryanatet.in  

Details Mentioned On Haryana TET levels 1, 2, and 3 Admit Card

The following details and information are written on a particular admit card.

  • Candidate’s Name
  • Candidate’s Father & Mother Name
  • Gender (Male /Female)
  • Candidate’s Date of Birth
  • Post Name and Level
  • Exam Center Code
  • Exam Center Address
  • Candidates Category (ST/SC/BC & Other)
  • Candidate’s Exam Roll Number
  • Rules and instructions about the examination
  • Paper Date and Time
  • Reporting Time

How to Download HTET Admit Card 2022

How to Download HTET Admit Card 2022

Downloading the hall ticket is very necessary so, here you will learn a step-by-step procedure that can help you in that regard. Just follow the instructions given below and also execute them to get your hands on the card.

Step 1

First of all, visit the official website of the Board of School Education Haryana.

Step 2

Then on the homepage, go to the latest news section and find the HTET Admit Card 2022 link.

Step 3

Now click/tap on that link.

Step 4

Here enter the required credentials such as Registration Number, Password, and Captcha Code.

Step 5

Then click/tap on the Submit button and the hall ticket will appear on your screen.

Step 6

Lastly, press the download button to save it on your device and then take a color printout so that you will carry it to the exam center.

You might as well want to know about SPMCIL Hyderabad Admit Card

Final Words

The HTET Admit Card 2022 is now available on the web portal of the board and you can easily acquire it by following the above instructions. That’s all for this one we wish you good luck with the exam and say goodbye for now.

Leave a Comment