Rocket League Codes November 2022 – Nützliches einlösen

Möchten Sie wissen, was die neuen Rocket League-Codes sind? Sie sind an der richtigen Stelle, um mehr darüber zu erfahren, da wir eine Liste mit Rocket League-Codes bereitstellen, die funktionieren. Sie können gegen einige sehr praktische Freebies, einschließlich Boosts, eingelöst werden.

Rocket League ist ein beliebtes Fußball-Videospiel, das von Psyonix entwickelt wurde. Im Gaming-Abenteuer werden Sie jedoch sehen, wie Autos Fußball spielen. Es ist zwingend erforderlich, dass die Spieler weiterhin Tore schießen und ihre Autos aktualisieren, um in diesem Spiel erfolgreich zu sein.

Die Gaming-App ist für verschiedene Plattformen wie Windows, PlayStation 4, Xbox One, macOS, Linux und Nintendo Switch verfügbar. Es wurde erstmals im Juli 2015 veröffentlicht und 2022 für alle Plattformen kostenlos spielbar gemacht. Seitdem spielen Millionen von Spielern dieses Spiel regelmäßig.

Rocket League-Codes 2022

In diesem Artikel stellen wir eine Sammlung von Rocket League-Codes vor, die funktionieren, zusammen mit Informationen darüber, was den Spielern geboten wird. Sie lernen auch das Einlöseverfahren kennen, das Sie im Spiel durchführen müssen, um die angebotenen Goodies zu erwerben.

Seit 2020 veröffentlicht der Entwickler dieses Spiels regelmäßig die Codes und es ist bei weitem die einfachste Methode, einige nützliche Dinge im Spiel zu sammeln. Die Kosmetika und anderen Gegenstände, die Sie beim Einlösen erhalten, helfen Ihnen bei der Aktualisierung Ihres Fahrzeugs und Kontos.

Screenshot der Rocket League-Codes

Sie müssen für Premium-Artikel bezahlen, aber wenn Sie Glück haben, können Sie sie mit diesen einlösbaren Codes kostenlos erhalten. Einlösbare alphanumerische Coupons ermöglichen es Ihnen, das Niveau des Autos Ihres Spielers zu verbessern und auch andere Artikel im Geschäft zu kaufen.

Es gibt einen In-App-Store, in dem Sie Artikel wie Autos, Kosmetika und mehr kaufen können, die echtes Geld kosten. Es gibt einige einlösbar Codes die Sie verwenden können, um kostenlose Premium-Inhalte zu erhalten. Es ist also eine großartige Gelegenheit für die Spieler.

Rocket League-Codes 2022 (November)

Die folgende Liste enthält die kostenlosen Rocket League-Codes zusammen mit den damit verbundenen Belohnungen.

Liste der aktiven Codes

  • Popcorn – Verwenden Sie dies, um den Popcorn-Raketenschub in limitierter Auflage freizuschalten

Liste der abgelaufenen Codes

  • SARPBC – Hätte Ihnen das SARPBC-Logo, den Song, das Auto und die Antenne gegeben
  • shazam – Dies war für den Shazam-Aufkleber für die Octane- und Shazam-Räder
  • truffleshuffle – Du hättest den Goonies-Aufkleber für den Octane bekommen
  • rlbirthday – Hab dir WWE-Banner, Antennen und Räder geschnappt
  • Wrestlemania – Noch mehr WWE-Banner, Antennen und Räder
  • WWE18 – Noch mehr WWE-Banner, Antennen und Räder
  • wwedads – Weißt du was? Zwei WWE-Banner, Antennen und Räder
  • rlnitro – Dieser hat das Aufkleber und die Antenne des Breakout Nitro Circus freigeschaltet
  • bekind – Das hätte dir den limitierten VCR Topper gebracht
  • couchpotato – Dies war für den Titel des Couch Potato-Spielers

So lösen Sie Codes in Rocket League ein

So lösen Sie Codes in Rocket League ein

Das Einlösen der vom Entwickler veröffentlichten codierten Coupons ist ebenfalls einfach. Der folgende Schritt-für-Schritt-Prozess hilft Ihnen beim Einlösen der funktionierenden Coupons. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in den Schritten, um alle kostenlosen Prämien zu sammeln.

Schritt 1

Starten Sie zunächst Rocket League auf Ihrem Gerät.

Schritt 2

Sobald das Spiel vollständig geladen ist, gehen Sie zum Hauptmenü und klicken/tippen Sie auf die Einstellungsoption.

Schritt 3

Klicken/tippen Sie nun auf die Registerkarte „Extras“, die sich oben auf dem Bildschirm befindet.

Schritt 4

Klicken/tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Code einlösen“.

Schritt 5

Geben Sie nun einen Code in das empfohlene Textfeld ein oder verwenden Sie den Befehl zum Kopieren und Einfügen, um ihn in das Feld einzufügen.

Schritt 6

Klicken/tippen Sie abschließend auf die Schaltfläche „OK“, um den Vorgang abzuschließen und die angebotenen Prämien einzusammeln.

Die Gültigkeit der Codes ist zeitlich begrenzt, d. h. nach Ablauf der Frist verfallen sie. Außerdem funktionieren Codes nicht, nachdem ihre maximale Anzahl an Einlösungen erreicht wurde.

Vielleicht möchten Sie auch die neuesten überprüfen Anime Rifts-Codes

Final Words

Mit Rocket League-Codes können Sie einige praktische Gegenstände im Spiel kostenlos einlösen. Es ist nur eine Frage der Anwendung des Rücknahmeverfahrens. Damit ist dieser Artikel abgeschlossen, und wir würden uns über Ihre Kommentare jeglicher Art zu diesem Beitrag freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Rocket League Codes November 2022 – Redeem Useful Stuff

Want to know what the new Rocket League codes are? You are in the right place to find out about them as we will provide a list of Rocket League codes that work. They can be redeemed for some very handy freebies, including boosts.

Rocket League is a popular soccer video game developed by published by Psyonix. However, you will witness cars playing soccer in the gaming adventure. It is imperative that players keep scoring goals and updating their cars in order to succeed in this game.

The gaming app is available for different platforms such as Windows, PlayStation 4, Xbox One, macOS, Linux, and Nintendo Switch. It was first released in July 2015 and made free to play for all platforms in 2022. Since then millions of players play this game on regular basis.

Rocket League Codes 2022

In this article, we will present a collection of Rocket League Codes that work along with information about what’s on offer for the players. You will also learn the redeeming procedure you have to perform in-game in order to acquire the goodies on offer.

Since 2020, the developer of this game has been releasing the codes regularly and it is by far the simplest method to collect some useful in-game stuff. The cosmetics and other items you get from redeeming them will assist you in updating your vehicle and account.

Screenshot of Rocket League Codes

You have to pay for premium items, but if you’re lucky, you can get them for free using these redeemable codes. Redeemable alphanumeric coupons allow you to improve the level of your player’s car and also buy other items in the store.

There is an in-app store where you can purchase items like cars, cosmetics, and more that cost real money. There are some redeemable codes that you can use to get free premium stuff. So it’s a great opportunity for the players.

Rocket League Codes 2022 (November)

The following list contains the free Rocket League codes along with rewards associated with each one.

Active Codes List

  • popcorn – use this to unlock the limited edition popcorn rocket boost

Expired Codes List

  • SARPBC – Would have given you the SARPBC logo, song, car, and antenna
  • shazam – This was for the Shazam decal for the Octane and Shazam wheels
  • truffleshuffle – You’d have got The Goonies decal for the Octane
  • rlbirthday – Nabbed you WWE banners, antennas, and wheels
  • wrestlemania – Even more WWE banners, antennas, and wheels
  • WWE18 – Yet more WWE banners, antennas, and wheels
  • wwedads – Guess what? Two WWE banners, antennas, and wheels
  • rlnitro – This one unlocked the Breakout Nitro Circus decal and antenna
  • bekind – This would have got you the VCR limited topper
  • couchpotato – This was for the Couch Potato player title

How to Redeem Codes in Rocket League

How to Redeem Codes in Rocket League

Redeeming the coded coupons released by the developer is easy as well. The following step-by-step process will help you in redeeming the working coupons. Just follow the instructions given in the steps to collect all the free rewards.

Step 1

First of all, launch Rocket League on your device.

Step 2

Once the game is fully loaded, head to the main menu and click/tap on the Setting option.

Step 3

Now click/tap on the “Extras” tab located at the top of the screen.

Step 4

Then click/tap on the “Redeem Code” button.

Step 5

Now enter a code into the recommended text box or use copy-paste command to put it in the box.

Step 6

Lastly, click/tap on “OK” button to complete the process and collect the rewards on offer.

The validity of codes is time-limited, so once the time limit has passed, they will expire. In addition, codes don’t work after their maximum number of redemptions have been reached.

You might as well want to check the latest Anime Rifts Codes

Final Words

Rocket League Codes allow you to redeem some handy in-game items for free. It’s just a matter of applying the redemption process. This concludes this article, and we would appreciate your comments of any kind related to the post.

Leave a Comment