Subway Surfers Codes Dezember 2022 – Nützliches einlösen

Möchten Sie wissen, was die neuesten Subway Surfers-Codes sind? Dann sind Sie hier genau richtig, denn wir werden eine Sammlung neuer Codes für dieses Spiel bereitstellen. Es gibt viele kostenlose Belohnungen wie Münzen, Schlüssel und andere nützliche Gegenstände.

In allen Ecken der Welt ist Subway Surfers wahrscheinlich das bekannteste Endlosläufer-Videospiel. Es ist wahrscheinlich, dass jeder, der ein mobiles Gerät besitzt, dieses Spiel mindestens einmal gespielt hat. Neben Android, iOS und Microsoft Windows ist es auch auf einer Reihe anderer Plattformen verfügbar.

Ziel des Spiels ist es, durch Antippen des Bildschirms zu rennen und Hindernissen auszuweichen. Eine Gruppe farbenfroher Charaktere rast durch Untergrundbahnen und vermeidet dabei Züge und schleifende Gleise. In-Game-Updates und neue Inhalte werden regelmäßig verfügbar sein.

Was sind Subway Surfers Codes?

Sie erfahren alles über die neuesten Subway Surfers Redeem Codes 2022, die derzeit funktionieren. Außerdem erwähnen wir den Einlöseprozess, den Sie durchführen müssen, um die Goodies zu erhalten. Es gibt einige aufregende Gegenstände und Ressourcen im Spiel, die die Spieler einlösen können.

Subway Surfers ist ein Spiel, in dem du auf Bahngleisen rennst, während du von einem Polizisten und seinem Hund verfolgt wirst. Indem wir Ihnen die Schlüssel geben, um die Hürden vor Ihnen zu zerstören, die Codes kann dazu beitragen, Ihren Lauf im Spiel aufregender zu gestalten.

Kiloo und SYBO Games haben bei der Entwicklung dieses Laufabenteuers zusammengearbeitet. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, während des Laufens Münzen, Power-Ups, Leben und andere wertvolle Gegenstände zu erwerben. Es gibt viele andere Dinge, die ebenfalls freigeschaltet werden können, darunter Hoverboards, Jetpacks usw.

Normalerweise müssen Sie Gegenstände und Ressourcen im Laden im Spiel kaufen, aber mit diesen Codes können Sie sie kostenlos erhalten. Aufgrund dieser verfügbaren Gegenstände wird das Ausweichen einfacher und das Zerkleinern von Hindernissen auf dem Weg.

Subway Surfers Codes 2022 (Dezember)

Hier sind alle funktionierenden Subway Surfers Codes, die kürzlich vom Entwickler des Spiels veröffentlicht wurden.

Liste der aktiven Codes

  • Derzeit gibt es keine aktiven Codes für dieses Spiel, aber keine Sorge, wenn neue Codes eintreffen, werden wir sie hier aktualisieren.

Liste der abgelaufenen Codes

  • GeschenkDiscord2124
  • RunnerUp888
  • bei dir
  • thebest9
  • stolz sein
  • cphparty9
  • Surfer9
  • 9Jahrelaufen
  • Bangkokmünzen
  • jede Menge Schlüssel
  • kiloo19keyz
  • London2018Münzen
  • GIEFROCKETPLZ
  • frank4lyfe
  • U-Bahn2019Venedig
  • sybo10k
  • Potofmünzen
  • MissMaiaGP
  • SCHLÜSSEL
  • Keys5Zürich
  • bdaykeys
  • Tagesmünzen
  • BaliSommer
  • EntsperrenBCN
  • zurück2moskau
  • moskau6keys
  • Moskauüberraschung
  • mmbatpin
  • mmkabelziege
  • Hier Kitty Kitty
  • DiabloNow
  • mimmonday
  • key2singapur
  • Diablo60
  • Singapurdollar
  • Nice5193
  • Naughty5784
  • Naughty8734
  • Nice4329
  • Nice1721
  • Naughty3973
  • Naughty2315
  • Nice9435
  • 200designs: Verwenden Sie diesen einlösbaren Code, um 2 Münzen und 2 Schlüssel zu erhalten
  • 9yearsrunning: Verwenden Sie diesen einlösbaren Code, um 9 Münzen und 9 Schlüssel zu erhalten

So verwenden Sie Subway Surfers-Codes

So verwenden Sie Subway Surfers-Codes

Da das Einlösen aktiver Codes manchmal schwierig sein kann, haben wir ein schrittweises Verfahren zum Einlösen und Sammeln der Prämien skizziert. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen und führen Sie sie aus, um die Freebies zu sammeln.

Schritt 1

Starten Sie zunächst Subway Surfer auf Ihrem Gerät.

Schritt 2

Sobald das Spiel vollständig geladen ist, gehen Sie zur Einstellungsschaltfläche und klicken/tippen Sie darauf.

Schritt 3

Suchen Sie dann die Promocode-Schaltfläche und klicken/tippen Sie darauf.

Schritt 4

Jetzt haben Sie den Code in das Feld eingegeben, also geben Sie ihn ein oder verwenden Sie die Copy-Paste-Funktion in das Feld.

Schritt 5

Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Einlösen“, um die Einlösung abzuschließen, und gehen Sie zurück in die Lobby, um die Belohnungen zu erhalten.

Die Spieler können auch Einlösungen erhalten, indem sie die verwenden U-Bahn-Surfer lösen Codepage ein. Besuchen Sie einfach die Website und den Abschnitt zum Einlösen des Kopfes. Geben Sie dann Ihren Code ein und klicken/tippen Sie auf Belohnung anfordern. Gehen Sie dann zurück zum Spiel, um die kostenlosen Belohnungen zu sammeln.

Die Gültigkeit der Codes ist zeitlich begrenzt und erlischt nach Ablauf der Gültigkeitsdauer. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, einige kostenlose Prämien zu verdienen und sie beim Spielen zu verwenden.

Sie können es auch gerne überprüfen Fortnite Codes einlösen 2022

Final Words

Das Einlösen der Codes ist der einfachste Weg, um kostenlose In-App-Shop-Artikel und -Ressourcen zu erhalten. Es besteht kein Zweifel, dass Subway Surfers Codes Ihnen die Möglichkeit bieten, eine riesige Menge an Münzen und Schlüsseln kostenlos zu gewinnen. Das war es für jetzt, wir nehmen Abschied.

Hinterlasse einen Kommentar

Subway Surfers Codes December 2022 – Redeem Useful Stuff

Do you want to know what the latest Subway Surfers codes are? Then you have come to the right place as we will provide a collection of new codes for this game. There are many free rewards available, such as coins, keys, and other useful items.

In all corners of the globe, Subway Surfers is probably the most well-known endless runner video game. It is likely that everyone who owns a mobile device has played this game at least once. In addition to Android, iOS, and Microsoft Windows, it is also available on a number of other platforms.

Running by tapping the screen and avoiding obstacles is the objective of the game. A cast of colorful characters races through undergrounds while avoiding trains and grinding tracks. In-game updates and new stuff will be available regularly.

What are Subway Surfers Codes

You will learn about all the newest Subway Surfers Redeem Codes 2022 that are working currently. Also, we will mention the redeeming process you need to perform in order to get the goodies. There are some exciting in-game items & resources to redeem for the players.

Subway Surfers is a game in which you run on train tracks while being chased by a policeman and his dog. By giving you the keys to destroying the hurdles in front of you, the codes can help make your run in-game more exciting.

Kiloo and SYBO Games have collaborated on developing this running adventure. The game allows players to acquire coins, power-ups, lives, and other valuable items while running. There are many other things that can be unlocked as well, including hoverboards, jetpacks, etc.

Normally, you have to buy items and resources from the in-game store, but these codes allow you to get them free of charge. As a result of these items available, dodging becomes easier, as well as crushing obstacles along the way.

Subway Surfers Codes 2022 (December)

Here are all the working Subway Surfers Codes released recently by the developer of the game.

Active Codes List

  • Currently, there are no active codes for this game but don’t worry whenever a new set of codes arrive, we will update them here.

Expired Codes List

  • giftDiscord2124
  • RunnerUp888
  • beyou
  • thebest9
  • beproud
  • cphparty9
  • tysurfers9
  • 9yearsrunning
  • Bangkokcoins
  • Tonsofkeys
  • Kiloo19Keyz
  • London2018Coins
  • GIEFROCKETPLZ
  • Frank4Lyfe
  • Subway2019Venice
  • Sybo10k
  • potofcoins
  • MissMaiaGP
  • KEYSSS
  • Keys5Zurich
  • bdaykeys
  • bdaycoins
  • BaliSummer
  • UnlockBCN
  • back2moscow
  • moscow6keys
  • moscowsurprise
  • mmbatpin
  • mmcablegoat
  • HereKittyKitty
  • DiabloNow
  • mimimonday
  • keys2singapore
  • Diablo60
  • singaporedollars
  • Nice5193
  • Naughty5784
  • Naughty8734
  • Nice4329
  • Nice1721
  • Naughty3973
  • Naughty2315
  • Nice9435
  • 200designs: use this redeemable code to get 2k coins and 2 keys
  • 9yearsrunning: use this redeemable code to get 9k coins and 9 keys

How to Use Subway Surfers Codes

How to Use Subway Surfers Codes

Since redeeming active codes can sometimes be tricky, we have outlined a step-by-step procedure for getting redemptions and collecting the rewards. Follow the instructions given below and execute them to collect the freebies.

Step 1

Firstly, launch Subway Surfer on your device.

Step 2

Once the game is fully loaded, go to the setting button and click/tap on that.

Step 3

Then find the Promocode button and click/tap on that.

Step 4

Now you have put the code into the box so enter it or use copy-paste function into the box.

Step 5

Lastly, hit the redeem button to complete redemption and go back to the lobby to receive the rewards.

The players can also get redemptions using the Subway Surfers redeem code page. Just visit the website and head redeem section. Then type in your code and click/tap on claim reward. Then head back to the game to collect the free rewards.

The validity of codes is time-limited and they will expire once the validity period expires. Don’t miss out on this opportunity to earn some free rewards and use them while playing.

You may as well want to check Fortnite Redeem Codes 2022

Final Words

Redeeming the codes is the easiest way to get free in-app shop items and resources. There is no doubt that Subway Surfers Codes can provide you with the opportunity to win a massive amount of coins and keys for free. That is it for this one for now we will take a leave.

Leave a Comment